camping gas stove
camping gas stove
outdoor equipment

AUSGEWÄHLTE PRODUKTE

Wir sind ein professioneller Anbieter von Campingkochern, Kochsets und mobilen Outdoor-Küchen in Yongkang, Zhejiang, China.

15 JAHRE FOKUS AUF

CAMPING-KOCHGESCHIRR

0+
+
15 Jahre Erfahrung
0+
+
200 Facharbeiter
0+
+
Tägliche Ausgabe

ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Yongkang Bulin Outdoor Equipment Factory ist ein professioneller Anbieter von Campingkochern, Kochsets und mobilen Outdoor-Küchen in Yongkang, Zhejiang, China. Die Fabrik ist 4 Autostunden vom internationalen Flughafen Shanghai entfernt.Wir haben 15 Jahre Erfahrung in der Herstellung aller Arten von Camping-Gasherden, Camping-Kochgeschirr-Sets, mobilen Küchen und Outdoor-Produkten.

BEDIENUNG

RESSOURCEN

Qualitätsprodukte

Wir Fabrik hat ISO 9001 in 2005 Jahren bestanden , alle Gasherd Produkte hat die CE - Zertifizierung bestanden .Korea KGS-Werkszertifizierung, UKCA-Zertifizierung für Großbritannien. Unsere Produkte wurden in mehr als 50 Länder verkauft.

Professionelles Team

Wir haben eine Vielzahl von Stanzmaschinen, Werkzeugmaschinen, Laserschneidmaschinen, Produktprüfmaschinen und anderen Produktionsmaschinen, mehr als 50 Sätze, ein technisches Team, das aus 10 Ingenieuren und 100 Facharbeitern besteht.

7*24 Stunden Service

Unser Verkaufsteam bietet Kunden professionellen, schnellen Service und professionellen After-Sales-Service, damit Kunden keine Sorgen haben, wir uns darauf konzentrieren, Mehrwert für Kunden zu schaffen und einen breiteren Markt mit Kunden zu entwickeln.

ZERTIFIKAT

Wir Fabrik hat ISO 9001 in 2005 Jahren bestanden , alle Gasherd Produkte hat die CE - Zertifizierung bestanden .Korea KGS-Werkszertifizierung, UKCA-Zertifizierung für Großbritannien. In den letzten 15 Jahren.

NEUESTEN NACHRICHTEN

C10 (1)_630_630.jpg

Sind Sie es leid, beim Kochen nur in Ihrer Innenküche zu sein?Dann sind tragbare Aluminium-Kochgeschirrsets genau das Richtige für Sie, damit das Kochen im Freien zum Kinderspiel wird.In diesem Artikel werden wir die zahlreichen Vorteile dieser Kochgeschirrsets untersuchen, einschließlich ihrer Vielseitigkeit und Kochleistung.Ganz gleich, ob Sie einen Campingausflug oder ein Picknick im Park planen oder einfach beim Kochen die Natur genießen möchten, tragbare Aluminium-Kochgeschirrsets sind die perfekte Lösung.

17 Januar 2024
C10 (1)_640_640.jpg

Sind Sie ein Outdoor-Enthusiast und auf der Suche nach dem perfekten Kochbegleiter für Ihre Abenteuer?Suchen Sie nicht weiter!In diesem Artikel beleuchten wir die Vielseitigkeit von Aluminium-Kochgeschirrsets und warum sie ein Muss für jedes Outdoor-Abenteuer sind.Von den zahlreichen Vorteilen bis hin zu den Top-Funktionen, auf die Sie achten sollten, gehen wir auf alles ein, was Sie über Aluminium-Kochgeschirrsets wissen müssen.

10 Januar 2024
640-640-6.jpg

Sind Sie ein Outdoor-Enthusiast und lieben es, in der freien Natur zu kochen?Dann sind Aluminium-Kochgeschirrsets die perfekte Lösung für Sie.In diesem Artikel gehen wir auf die Vorteile von Aluminium-Kochgeschirrsets ein, besprechen, wie Sie das richtige Set für Ihre Bedürfnisse auswählen und geben einige Wartungs- und Pflegetipps, um sicherzustellen, dass Ihr Aluminium-Kochgeschirr viele Jahre lang hält.

04 Januar 2024

Schnelle Links

Produktkategorie

Kontaktiere uns

WhatsApp: +86-15988170881
Telefon: +86-13758973827
Email: sales001@cnbulin.com

Adresse: Industriegebiet Nanshan,

HuKu, Stadt Guashan, Stadt YongKang, Provinz ZheJiang, China

Schick uns eine Nachricht
Urheberrechte © 2022 Yongkang Bulin Outdoor Equipment Factory. Sitemap | Unterstützt durch Leadong

FEATURED PRODUCTS

We are one professional camping stoves, cooking sets, outdoor mobile kitchen supplier local in Yongkang ,zhejiang ,china .

15 YEARS FOCUS ON 

CAMPING COOKWARE

0+
+
15 Years Of Experience
0+
+
200 Skilled Workers
0+
+
Daily Output

ABOUT COMPANY

Yongkang Bulin Outdoor Equipment Factory is one professional camping stoves, cooking sets, outdoor mobile kitchen supplier local in Yongkang ,zhejiang ,china .The factory is 4 hours' drive from Shanghai International Airport . we have 15 years experience in produce all kinds camping gas stove , camping cookware set , mobile kitchen and outdoor products .

SERVICE

RESOURCES

Quality Products

We factory has passed ISO 9001 in 2005 years , all gas stove products has passed CE certification . Korea KGS factory certification , UKCA certification for UK .Our products have been sold to more than 50 countries.

Professional Team

We have a variety of punching machine, machine tools, laser cutting machine , products testing machine and other production machines more than 50 sets ,a technical team composed of 10 engineers , 100 skilled workers .

7*24 Hours Service

Our sales team provides customers with professional, fast service, professional after-sales service so that customers do not have any worries, we focus on creating value for customers, and develop a wider market with customers.

CERTIFICATE

We factory has passed I S O 9001 in 2005 years , all gas stove products has passed CE certification . Korea KGS factory certification , UKCA certification for UK .In the past 15 years.

LATEST NEWS

C10 (1)_630_630.jpg

Are you tired of being confined to your indoor kitchen while cooking? Look no further than portable aluminum cookware sets to make outdoor cooking a breeze. In this article, we will explore the numerous benefits of these cookware sets, including their versatility and cooking performance. Whether you're planning a camping trip, a picnic in the park, or simply want to enjoy the great outdoors while cooking, portable aluminum cookware sets are the perfect solution.

17 January 2024
C10 (1)_640_640.jpg

Are you an outdoor enthusiast looking for the perfect cooking companion for your adventures? Look no further! In this article, we will explore the versatility of aluminum cookware sets and why they are a must-have for any outdoor adventure. From their numerous benefits to the top features to look for, we will delve into everything you need to know about aluminum cookware sets.

10 January 2024
640-640-6.jpg

Are you an outdoor enthusiast who loves cooking in the great outdoors? If so, then aluminum cookware sets are the perfect solution for you. In this article, we will explore the advantages of aluminum cookware sets, discuss how to choose the right set for your needs, and provide some maintenance and care tips to ensure that your aluminum cookware lasts for years to come.

04 January 2024

Quick Links

Product Category

Contact Us

WhatsApp: +86-15988170881
Phone: +86-13758973827
Email: sale@cnbulin.com

Address: Nanshan Industrial Estate, 

HuKu, Guashan Town, YongKang City, ZheJiang Province, China

Send Us A Message
Copyrights © 2022 Yongkang Bulin Outdoor Equipment Factory. Sitemap | Supported By Leadong